Mir fehlt 1 Creditpoint um Bafög zu erhalten, bekomme ich noch Bafög?

1 Antwort

Die meisten Studentenwerke sind da kulant. Du kommt hier nicht drum rum, mit deinem Bearbeiter zu reden und den zu fragen.

Oder geht es um die Bestätigung des Dekan? Auch da musst du mit dem reden (oder mit dem Fakultätsbeauftragten). Die meisten sind kulant und unterschreiben einfach so, andere wollen mit dir plaudern, wieder andere verlangen, dass du was nachschreibst. Red einfach mit den Leuten.

VaryConfused123
Fragesteller

Ja ich hoffe, dass es noch was wird :( Bestätigung vom Dekan hab ich schon...warte jetzt noch auf das Bafögamt

Spockyle  22.01.2016, 16:25
@VaryConfused123

Wenn du die Bestätigung hast, ist meistens gar kein Problem mehr. Bafög-Amt hat seinen Zettel => Bafög-Amt zahlt :)