Kann man nach 2. Studiengangswechsel noch Bafög bekommen?

2 Antworten

Ein zweiter Wechsel wird meines Wissens nicht mehr finanziert, es sei denn, er ist zwingend (z.B. auf medizinischen Gründen). Aber ruf´ sicherheitshalber trotzdem noch das Bafög-Amt an.

Nephox
Fragesteller

"Die im zweiten Studiengang verbrauchten Semester (maximal drei) werden auf den dritten Studiengang angerechnet und mit einem zinslosen Staatsdarlehen ohne Zuschussanteil gefördert." Okay, also verkürzt sich die Förderung, aber die Förderung an sich bleibt erst einmal? :)

Fortuna1234  20.01.2022, 19:39
@Nephox

Ja, genau.