Mietwagen fahren als nicht eingetragener Fahrer?

4 Antworten

Worst Case: Ihr seid nach dem Unfall eingeklemmt, oder auch nur eine, dann gibt es kein herausreden mehr.

Genialer Plan. Was soll schon passieren? Macht das unbedingt!

Die Autovermietung verlangt im Schadenfall immer auch einen Unfallbericht der Polizei, so denn einer gefertigt worden ist, oder sonstige Schadensberichte. Geht daraus hervor das Fahrer und Mieter nicht identisch sind, seid ihr raus bzw. müsst evtl. selbst Zahlen.

Ganz schön riskant was ihr da plant... was ist wenn die Polizei aufnimmt wer der Fahrer war