Sixt Autovermietung - Muss ich die Kreditkarte bei der Abholung dabei haben?

5 Antworten

Es wird die Vorlage einer Kreditkarte erwartet. Bei grösseren Wagenklassen sogar zwei verschiedene. Mit deiner Girokarte (EC, Bankkarte) bekommst du eventuell nur die kleinste Wagenklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kreditkarte muss bei der Abholung vorgelegt werden.

In der Regel ja. Ob man hier etwas anderes regeln kann, verrät dir ein Anruf bei Sixt.

Ja musst Du dabei haben.

Physikalisch nicht, aber physisch schon. Ja, es steht auch bei Sixt so in deiner Reservierungsbestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung