Mietvertrag wurde von uns unterschrieben, vom Vermieter aber keine Ausfertigung an uns zurückgegeben? Ist?

2 Antworten

Mir wird es immer schleierhaft bleiben, warum man einen solchen Vertrag vor Rücksendung nicht kopiert.

Warum fragt ihr den Vermieter nicht nach dem Verbleib des unterschriebenen Vertrages?

Alles andere sind doch nur Vermutungen.

Miriam39
Fragesteller

Der ist verstorben.

Hallo,

ich würde den Vermieter erstmal freundlich um eine Ausgabe des Mietvertrags bitten.

Sollten sich dann eure Vermutungen bestätigen, kann man sich sicherlich an einen Mieterschutzverein oder an einen Rechtsanwalt wenden, denn ich denke, dann ist das sicherlich schon eine Urkundenfälschung.

MatzeL aus H