Mietvertrag gekündigt - keine neue Wohnung gefunden, will in der Wohnung bleiben?

2 Antworten

der Vermieter hat jetzt das Recht den Mieter, der gekündigt hat auf die Straße zu setzen. Außerdem hat er das Recht, die Forderungen des Nachmieters, der ja einen gültigen Mietvertrag hat und jetzt möglicherweise ins Hotel ziehen muss an den Mieter, der nicht auszieht weiter zu geben.

Wenn da einer nicht vertragsgemäß handelt zieht das einen Rattenschwanz an Folgen und Kosten hinter sich her.

Wer hat hier wem zu welchem Termin gekündigt?

Die bisherigen Mieter haben nach Ablauf der Kündigungsfrist keinerlei Rechte mehr.