Meine Mutter verdächtigt mich ihr Geld gestohlen zu haben!

4 Antworten

Rede ganz offen mit deiner Mutter wie es dir damit geht und überlegt gemeinsam, wer es sonst noch gewesen sein könnte.

Wenn du dich halbwegs gut mit deiner Mutte verstehst kannst du ja mit ihr reden. Du kannst ihr ja zeigen, dass du das Geld nicht hast (wie auch immer du das machst). Und du kannst auch sagen das wenn du die (ja dann insgesammt) 100€ gestohlen hättest, sie ja entweder in deinem Zimmer oder du irgendwas damit gekauft haben müsstest (das schließt zwar nicht alles aus, ist aber ein Anfang). Und wenn du es wirklich nicht genommen hast, hast du ja auch nix zu verlieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

justinnickel01
Fragesteller

danke... das mit dem erklären hab ich schon gemacht und sie meinte dass ich mir ja was gekauft hätte wenn ich gestohlen hätte... sie meint dass sie das geld gestern abend (in der wohnung) noch gesehen habe... und heute früh war es weg...

Du musst Dich mit Deiner Mutter zusammensetzen und, auch wenn es schwer fällt, ruhig und sachlich darüber reden. Mach Ihr den Vorschlag,, ihr Geld weg zu schließen.

justinnickel01
Fragesteller

danke gute idee :)

Wenn du's nicht warst rede mit ihr darüber, wie es dich belastet und so. Man kann ja auch mal etwas verlieren.