alleinerziehende Mutter empfängt Herrenbesuche

14 Antworten

Das amt zur informieren deswegen ist schwachsinn. Es ist nun mal das älteste Gewerbe, ein anerkannter Beruf und dies zu verurteilen und es hinunter zu ziehen ist einfach nur dämlich . Wenn wir Frauen Männer Besuch/ Freier bekommen oder auch anschaffen gehen dann ist es falsch lt. der Männerwelt .Diese Behauptung ist einfach nur affig. Denn die Männerwelt nimmt es doch in Anspruch. Wenn wir Frauen eigene Kinder haben warum sollten wir es denn nicht weiter machen dürfen. Dann dürfte auch jeder Familienvater nicht mehr das Angebot annehmen, falls es so wäre. Selbst das ist einfach nur unmöglich weil dann würde das Gewerbe aussterben keiner würde mehr Sex haben können auch untereinander in der Beziehung nicht und somit würde die Welt dann aussterben. Da frag ich mich echt in welchem Jahrhundert wir leben wenn Menschen Beruf nicht als Beruf anerkennen . ich ziehe doch auch keinen Schornsteinfeger runter weil die ganze Zeit in schwarz rum rennt und in dämliche Schornsteine steigt . Oder ein Gynäkologe da kräht kein Hahn nach wenn ein fremder ne Frau im Intimbereich anfasst. Warum ausgerechnet dann in dem Gewerbe wo wir Frauen mit Spaß in und an die Arbeit gehen . Darf man heutzutage nicht mehr Spaß am arbeiten haben?? Ich meinerseits mache es aus Leidenschaft und hab reichlich Spaß dran habe selber ein Kind und ein Lebensgefährten der es locker sieht und nichts dagegen hat . Seine Worte warum soll man als Frau nicht auch Spaß am leben haben und somit an der Arbeit .was ich nicht mache das ist das ich es zuhause betreibe denn ich sage dazu das ist das Private Reich. Gibt genug Stundenhotels und Zimmer wo man ebenfalls gut klar kommt. Die meisten wünschen eh hausbesuch Das Kind wird dadurch sicherlich nciht vernachlässigt. Denn ein normaler Job hat auch acht stunden wo man weg ist wenn nciht sogar am bau mehr. selbst das würde kein grund geben das ganze hinuter zu ziehen

Angel8600  09.12.2012, 23:37

Es sagt auch keiner was das 22 Fußballspieler hinter einen Ball her rennen 2 Clownsfiguren am Rand bezahlte Ausraster haben. 3 Pinguine die von weiter entfernung was entscheiden müssen ob wohl man das teilweise mit der Lupe noch nicht wirklich erkennen kann. Das sind auch alles Berufe die nur teilweise noch weniger Sinn machen als den Job einer Prostituierten. Oder Leistungssportler da meckert auch kein mensch das das ein scheiß job ist. Sinnlos über irgendwelche Hürden zu springen sich affig in den Sand zu fallen oder sinnlose gegenstände durch die gegen zu schmeißen. nee da blaib ich lieber bei meiner Arbeit wo ich spaß , Sport und gleichzeitig leidenschaft habe. Man kann ja mal den Spieß umdrehn und alle anderen Berufe jeglicher Art in Grund und Boden zu reden.

ich kann verstehen,

dass dem kindsvater der "beruf" der kindesmutter nicht gefällt.

aber tatsache ist, dass sie keiner zwingen kann,

dass sie sich auf ein gemeinsames sorgerecht einlässt.

zumindest sollte der vater das jugendamt informieren,

damit die mitarbeiter im bilde sind und entsprechend handeln können.

ich weiß nicht, ob die eltern bisher wie und wo dreckige wäsche gewaschen haben

-es kommt mir jedenfalls so vor-,

aber es wäre auch nicht die schlechteste idee,

dass der vater beim amt sachlich und korrekt um sein kind besorgt auftritt

und sein anliegen als frage formuliert

nach der art,

inwieweit das jugendamt möglichkeiten hat,

das kindswohl zu beurteilen,

wenn die mutter einer beruflichen heimarbeit mit sexuellem charakter nachgeht.

Orchidee1  05.09.2010, 10:34

Es geht hier wohl mehr darum, dass er als Vater sein Kind nicht sehen darf.

Das alles mit dem Jugendamt besprechen und mitteilen und evtl. einen Anwalt nehmen! Aber irgendwie muß doch zu beweisen sein, daß sie diese Dienste macht. Denn Dein anonymer Anrufer muß es ja erfahren haben und Du glaubst es doch nicht so leichtfertig, oder? Hast doch sicherlich auch nachgeprüft. Ich würde sogar einen Detektiv drauf ansetzen - das wäre mir die Sache wert und dann hat man Beweise und sie ist das Kind los! Pfui, wenn eine Mutter sowas macht, während das Kind in der Wohnung mit ist.

Dini1  26.07.2010, 23:34

ich bin der gleichen Meinung. Wenn die Mutter diese Tätigkeit ausübt um sich und das Kind über wasser zuhalten ist es okay, aber nicht wenn das Kind neben anliegt!

Urbanessa  27.07.2010, 04:50

Sex ist pfui, wenn man ein Baby hat?

Interessante Einstellung.

(Dein armer Mann... - sofern Du einen hast. Wenn der nicht mehr ran darf, sobald Nachwuchs da ist, tut er mir wirklich leid...)

Dini1  27.07.2010, 07:39
@Urbanessa

Beim Vater des Kindes ist es was anderes... Ber bei ständig wechselnden Geschlechtspartner kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Meine Mutter hat das leider auch getan und ich hab mich in meinem Leben etwas schwer getan. Wie gesagt beim Vater kann man sagen (beim erwischen)" Der Papa und ich haben uns Lieb!" Aber willst du bei jedem Mann "papa" sagen?

jumba  27.07.2010, 10:01
@Dini1

was kann deine mutter dafür das du so ein verklemmter geworden bist. geh zum psychologen und lass dich richten. wie viele partner besagte km hier hat geht keinen was an. das ist keine kindeswohlgefährdung sondern ihr persönlicher spaß

Urbanessa  27.07.2010, 10:21
@Dini1

Das ist doch lachhaft und an den Haaren herbeigezogen. Sie wird kaum jeden ihrer Kunden ihrem Baby als "Papa" vorstellen. Eine Heimarbeiterin, die in ihrer Wohnung anderen Leuten die Haare schneidet oder die Füße pflegt, stellt ihren Kindern auch nicht jeden Kunden als "Papa" vor. Und da sitzen/stehen/liegen die Kinder, während die Frau ihre Kunden bedient, gemeinhin auch nicht daneben.

Und: Ein 10 Monate altes Baby wird die Mutter kaum "erwischen". Das kommt nämlich noch gar nicht an die Klinke des Schlafzimmers...

jumba  27.07.2010, 11:30
@Urbanessa

grins woher weißt du das sie im schlafzimmer ist hihi

sweety179  27.07.2010, 13:26
@jumba

Manche Meinungen sind echt sowas von beknackt. Ihr seid scheinbar genau in dem selben "Gewerbe" tätig, sonst würdet ihr die Mutter nicht so in Schutz nehmen!

jumba  27.07.2010, 14:59
@sweety179

in welchem gewerbe mutti tätig ist geht dich garnichts an. das ist ihre ganz eigene privatsache. wenn es ihr hobby is geht es dich auch nichts an. was zählt ist: kind ist versorgt und was mutti nachts macht, geht keiner krähe was an. beknackt sind leute wie du.

toller
Fragesteller
@sweety179

sehe ich genaus so!

MARIECHENHEIDI  27.07.2010, 18:21
@sweety179

Ja klar... Alles Nutten hier!!! Es gibt einen sozialen Anspruch für den Beruf der Prostituierten. Alleinstehende Männer, z.B. möchten gerne mal Sex, ohne gleich wieder Heiraten zu müssen. Oder sie möchten mal gut essen, ohne die Restaurantchefin heiraten zu müssen...

sweety179  02.08.2010, 23:41
@MARIECHENHEIDI

Na, ich glaube mal ganz stark, daß solche Leute wie ihr, die dumme Kommentare loslassen, sich wohl sehr gut in diesem Gewerbe auskennen. Tssss....!

Orchidee1  05.09.2010, 10:36
@jumba

Klar ist es egal.

Aber zahlt sie auch Steuern für ihr Gewerbe oder läuft alles schwarz?

Und wer kümmert sich ums Kind, wenn Mama beschäftigt ist?

MARIECHENHEIDI  27.07.2010, 18:28

Meine liebe Sweety... Wenn ich jemand anderem die Haare schneide, bin ich dann auch eine Nutte? Wenn ich als Haushälterin arbeite, bin ich auch eine Nutte? Wenn ich für andere koche, wasche, Auto fahre... Nutten, Nutten, Nutten... denk doch mal nach! Prostituition ist wirklich das Natürlichste der Welt!!! Nur in der Geschichte der Welt waren es Leute mit deiner prüden Einstellung, die die Prostituierten erst zum Abschaum gemacht haben und somit auch zum asozialen Freiwild!!!

sweety179  28.07.2010, 08:55
@MARIECHENHEIDI

Und warum ist dann das Anschaffen verboten? Das dürfte ja dann auch das Natürlichste der Welt sein!!!! Jetzt bringt Du mich ins Grübeln! Dann ist die Polizei und Rechtsauffassung ja genau so beschränkt wie ich!

jumba  28.07.2010, 09:39
@sweety179

anschaffen ist nicht verboten, solange man gemeldet ist bei finanzamt und gesundheitsamt. solange man seine steuern ableistet, sein geschäft sauber führt (steuern, buchhaltung etc) und auch ein geschäft angemeldet hat, ist es nicht verboten. das andere ist schwarzarbeit und ist als solche natürlich verboten. - so wie jede andere schwarzarbeit auch.

sweety179  28.07.2010, 11:30
@jumba

Kennst Dich ja gut auf diesem Gebiet aus.

Ist nach diesen Fakten doch ganz eindeutig: die Dame ist eine Prostituierte. Das Jugendamt sollte dafür zuständig sein, das Kleinkind aus diesem Umfeld zu entfernen. Unterbringung im Heim. Will der Erzeuger denn, dass er allein für das Kind verantwortlich sein soll / kann? Oder will er lediglich, dass das Kleinkind aus dem Millieu der Prostituierten herausgehalten wird? Jetzt ist natürlich der Vater / Erzeuger gefragt, beim Amt vorstellig zu werden und die Pflegschaft als Erzeuger/ Vater für das Baby zu beantragen. Um eindeutige Beweise zu beschaffen, ist dem Vater geraten, einen Freund mit Rückgrat(!) zu bitten, auf ein Sex-Angebot der Kindsmutter einzugehen und hinterher vor Gericht wahrheitsgemäss darüber zu berichten. Schwierig wird es auf jeden Fall, weil man in Deutschland vor Gericht genau so unsicher ist, wie ein Schiff unter Poseidon auf hoher See.

Urbanessa  27.07.2010, 00:05

Prostitution ist in Deutschland ein anerkannter Beruf, und Leute, die in diesem Beruf arbeiteb, zahlen sogar Sozialabgaben. Wie kommst Du darauf, dass einer Prostituierten einfach so das Kind weggenommen werden würde?

Im Grunde macht die Frau nichts anderes - wenn man's technisch betrachtet - als jemand, der aus dem heimischen Büro heraus arbeitet. Ich sehe das Problem nicht, so lange das Kind nicht in die Arbeit einbezogen wird. Wenn man natürlich Kindesmissbrauch befürchten müsste, wäre das 'was anderes, aber davon ist ja nicht die Rede.

Wer sagt denn, das Nutten keine Kinder haben dürfen. Bzw., das Mütter keinen Sex haben dürfen??? Das alleine reicht definitiv nicht aus, um das Jugendamt zu informieren!!! Aber vielleicht suchst du ja nur nach Gründen um der Mutter zu schaden? Was nicht heißt, das diese Mutter nicht doch eine egoistische Person ist, die rücksichtslos ihr Kind womöglich ebenfalls noch feilbietet. Männerbesuche zum Zwecke gewerbsmäßigen Sex in der eigenen Wohnung zu haben ist nicht legal! Solltest du das allerdings nur vermuten, weil du der Frau Schaden wünschst, rede besser mit ihr! Selbst wenn sie eine Nutte ist, was solls!!! Ihre Sache. Nur nicht zuhause beim Kind, bitte...

Arenoso  26.07.2010, 23:46

..... was ist das denn für eine Moral? ....

Urbanessa  27.07.2010, 04:47
@Arenoso

Die Moral? Lass uns nachdenken, wer mehr Moral zeigt: Eine alleinerziehende Mutter, die dem Staat nicht zur Last fallen möchte und sich deswegen in Heimarbeit um ausreichenden Verdient kümmert, um ihr Kind gut versorgen zu können und die zugleich sicherstellt, dass ihr Kind rund um die Uhr von ihr versorgt werden kann oder ein Mann, der ungeschützten Sex hat, dabei die Frau schwängert und sie dann nicht heiraten will und der dann versucht, der Frau das Kind zu entziehen, weil sie in Heimarbeit ihrem Beruf nachgeht?

Auf Seiten des Typen stinkt das nach Doppelmoral.

Orchidee1  05.09.2010, 10:33
@Urbanessa

Wer sagt denn, dass sie das Gewerbe angemeldet hat?

Vielleicht bekommt sie ja auch Hartz IV und arbeitet in dem Gewerbe schwarz?