Meine Freundin macht mein leben zur hölle

4 Antworten

menschen kommen zusammen und gehen wieder auseinander, wenn sie keine gemeinsamgeiten mehr haben...

Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig. Besser du ziehst einen Schlussstrich. Kläre im Vorfeld ggf. mit einem Anwalt ab, welche Chancen du auf ein geteiltes Sorgerecht bzw. Besuchsrecht hast.

Aber: mach dich auf alles gefasst, d.h. deine Freundin, wenn sie schon spinnt, kann natürlich jetzt anfangen noch viele Sachen zu erfinden. Nehm Abstand von ihr, lass dich zu nichts reizen, zieh die Fäden hintenrum und sichere dich ab!

die ist nicht richtig im kopf...trennung aber schnell

Hallo! Dein Problem scheint ja wirklich eins von großem ausmaß zu sein... Wenn ich du wäre würde ich mir das mit dem Jugendamt 100x überlegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darüber entzückt wäre. Wenn du allerdings keinen anderen Ausweg mehr siehst, würde ich diesen Schritt durchaus wagen. Was mir sonst noch so spontan einfällt wäre: könnte es sein dass deine Freundin einen Grund hat, sich dir gegenüber so zu verhalten? Vllt. Gibt es ja wirklich einen und du musst sie einfach freundlich darauf ansprechen. Viel Erfolg ;)