Meine Ex hat mich wegen Nachstellung (Stalking) angezeigt

20 Antworten

Wie seid ihr auseinander gegangen? im STreit nehme ich mal an. Du hast sie verletzt - durch dumme oberflächliche Bemerkungen, die dir nicht mal klar sind. nehme ich mal an. Deine Ex muss das Thema auch noch verarbeiten, aber ich an Deiner STelle würde nicht so überheblich und oberflächlich weitergehen. Du versuchst mit dieser Frage stellung hier wieder deine Ex als unmöglich und als "nicht mehr alle Latten am Zaun" darzustellen. Aber wie ist es wirklich ? sei ehrlich - zumindest zu Dir selbst.

eine verlogene, hinterhältige dumme .......

wenns genau wissen willst und das ist wahr! :-)

@DerAndy

also.....ich weiß wie das bei männern manchmal so ist ;) mein papa kapiert seit einem jahr nicht das mama sich getrennt hat und rennt ihr immer noch unbewusst hinterher und will sie ständig in den arm nehmen etc. überleg dir gut wann und wie ft du sie angerfuen oder wann du un ihrer nähe warst. eine gegenanzeige macht wneig sinn denn jeder plozist weiß das ihr getrennt seid und euch gegenseitig momentan nur das schlechteste wünscht ;)

Abwarten. Anhörungsbogen oder Ladungstermin ist Folge zu leisten, aber ohne Beweislast wird es die Staatsanwaltschaft einstellen, zu 100 %! Gegenanzeige? Würde weder zu noch abraten, verspreche mir nur nichts davon, denkbar wäre üble Nachrede/Rufmord/Verleumdung, aber erneut: Aussage vs. Aussage = 0 Erfolg. Trinkt lieber was zusammen, in Anwesenheit neutraler Personen und quatscht Euch mal in Ruhe aus!

Hat Sie denn zu Dir gesagt, "lass mich in Ruhe"? oder Dir mehrmals zu verstehen gegeben, das Du Sie nicht kontaktieren sollst?

Es ist so im Leben, manchmal merkt man Sachen erst, wenn es zu spät ist...

Wenn man will kann man alles auf die Goldwaage legen...wenn man Böse ist...thats the Problem...

Lass die F.t.e einfach in Ruhe...links liegen! Weiß Du, was die viel mehr ärgert!? wenn Du Dir eine neue Flamme suchst! und Dich nie mehr da meldest. Man muss abschließen mit manchen Sachen, und sich auf neues konzentrieren! Nach vorne schauen!

Wenn sie herraus stellt das die sache nicht wahr ist wird die Polizei von sich aus wegen falscher verdächtigung ermitteln. Wobei eine anzeige deinersseits nicht schaden kann. Sofern sie gelogen hat.

sie braucht beweise

so siehts aus