Meine Eltern verbieten mir ins Fitnessstudio zu gehen.

4 Antworten

Geht mal gemeinsam hin, vielleicht darfst dann auch mal alleine.

Dann such nach einem Fitnessstudio nur für Frauen (gibts auch). Da kann er dieses Argument nicht mehr bringen.

altgenug60  13.12.2014, 18:50

Das ist doch mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag..

  1. prahl nicht so mit eurer Kohle rum!
  2. Um spanner würd ich mir keine Gedanken machen
  3. warte bis du 21 und ausgewachsen bist vorher ist das schlecht für die Knochen
airbreathe
Fragesteller

Ich prahle überhaupt nicht rum, denn das war gar nicht meine Absicht.

felix199905  14.12.2014, 14:40

zu 3. absoluter quatsch das das schlecht für die knochen sein soll...Wenn man es richtig macht ist das absolut harmlos und hat keinerlei auswirkungen!!!

Wenn du wirklich Fit werden willst gehe raus in die Natur und trainiere dort.

lg

MatzHausener  08.06.2018, 17:08

Omg dieser Kommentar ist so dumm