Meine Eltern beklauen mich

17 Antworten

Erstmal nix sagen und nach einer weile wenn sie dich rufen dann sags die klar und deutlich warum die dein geldschein geklaut haben es ist nicht ok von ihnen und wenn sie auch was haben dann einfach irgendwo anders hinlegen aber ja nicht klauen mach nicht das selbe fehler sonst kriegst du sicherlich stubenarrest also mit ihnen reden und das naechtes mal dein geld woanders hintun damit es keiner findet

wyoxx  31.03.2015, 08:43

Und er soll die Punkte und die Kommas nicht vergessen!

Auf jeden Fall!! Anders wäre es genauso!

direkt daaruf ansprechen, denn das muss ja einen Grund haben. Sonst bleibt immer ein dummes Gefuehl.

Viel Erfolg dabei

Sprich sie unbedingt drauf an. Wenn sie finanzielle Probleme haben sollen sie dich trotzdem Fragen, ob du ihnen etwas leihen kannst. Dass sie es einfach nehmen, solltest du nicht akzeptieren.

Ich auch Alles Gute