ich bin in der schule beim nachsitzen einfach gegangen?

8 Antworten

finde ich nicht ok dass du jet ztdanach fragst..du hast dich offenbar vorher schon 2x daneben benommen!

einmal um das nachsitzen überhaupt zu müssen und ein 2. mal indem du die strafe ignorierst und auch noch gehst?? du solltest früh lernen, dass du die anordnungen anderer nicht immer zu deinen gunsten auslegen kannst. nachsitzen ist in der regel eine disziplinarische massnahme, da geht es nicht darum dass du vergnügen in deiner pause hast. du hast noch überhaupt nichts von der aktion begriffen.. dich interessiert, auch jetzt nur wieder, deine eigene haut zu retten.

es gibt eine reihe an gründen, die es verbieten dass du das schulgelände verlässt und ohne erlaubnis nachhause gehst. aus versicherungsgründen kommt dein lehrer in teufels küche, wenn dir unterwegs etwas passiert. natürlich ist dir das egal. aber das ist bei fast allen der hauptgrund für harte strafen wenn ihr das ignoriert.

Du bist so typisch deutsch! Eine Marionette dieser Gesellschaft!

Im Gegensatz zu den Anderen, finde ich es super, dass Du gegangen bist und Dich nicht behandeln lässt, wie eine kleines Kind. Wenn Lehrern nichts besseres einfällt, als nachsitzen zu lassen oder überhaupt zu bestrafen, gehören sie nicht an eine Schule.

Jetzt solltest Du Dir aber auch keine Gedanken darum machen, was da noch kommen kann. Lass die Lehrer doch ihr Spiel spielen. Es ist völlig schnurz, was ihnen noch einfällt. Konzentriere Dich auf Dein Ding. Ich weiß nicht, was der ursprüngliche Grund des Nachsitzens war. Den müsste ich kennen, um Dir noch Tipps geben zu können. Vielleicht wäre es aber sinnvoller dem Lehrer einen Tipp zu geben. (-;°

Gruß Matti

Eig. dürfte das nachsitzen nicht am selben tag stattfinden weil du dadrauf nich vorbereitet bist ,was wäre wenn du einen termin hättest einen wichtigen..

Auf jeden Fall wird es deutlich unangenehmere Folgen haben, als mal eben die eine Stunde noch abzusitzen!