Mein Wanderrucksack verfärbt meine nagelneue Jacke und der Hersteller weigert sich den Schaden zu beheben, was kann ich tun?

2 Antworten

verbraucherzentrale  anrufen

Wenn du noch die schriftliche Zusage der Fa. Haglöfs hast, dass der neue Rucksack nicht abfärben würde, hast du etwas in der Hand, auf das du dich berufen kannst. Denn du hast ja die schriftliche Zusage der Firma, dass das Produkt nicht abfärben wird. Damit solltest du mal bei der Verbraucherberatung vorsprechen oder bei einem Anwalt. Die können dir sagen, ob du einen Rechtsanspruch auf Schadenersatz durchsetzen kannst.