Mein Vogel nickt immer hatber Parkinson?

Bitte nur die Frage beantworten und nicht direkt irgendwas doofes unterstellen

2 Antworten

Ihr Wellensittich hat sicher kein Parkinson.

Der Jahreszeit entsprechend befinden sich viele Wellensittiche auf Grund reichhaltigen Fütterung in Gefangenschaft im Fortpflanzungsmodus, was den Stoffwechsel der Vögel angeht.

Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen passen zur Paaranbahnung und der Balz.

Wenn Sie nicht züchten wollen, dann sollten Sie ihre Wellensittiche karg uns ausschließlich mit trockenen Körnerfutter versorgen.

Füttern Sie nichtgrün und auch keinerlei Obst und Gemüse.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist es das Männchen? Wenn die Wellensittiche in Balzstimmung kommen, dann machen sie so komische Sachen.

Bewegungsmangel schließt du ja aus?