probearbeiten absagen

7 Antworten

Warte nicht zu lange. Sag so wie es ist. Du hast dir Gedanken gemacht und es dir anders überlegt. Punkt.

Mehr musst du nicht sagen. Kannst du aber. Du hast nichts zu verlieren.

Jedenfalls, einfach nicht erscheinen, ist doof. Die Leute rechnen mit dir.

Ich fände es korrekt wenn Du den Grund dafür nennen würdest.

Es ist für dich selber, wenn du deinen Schweinehund überwindest und nicht hingehst. natürlich kannst du absagen, aber du wirst ein schales Gefühl habe und der andere erst recht. Denk dran, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Ausserdem könntest du dabei ja auch etwas über dich entdecken. Geh hin: dir zuliebe.

Sagen, dass Dus nochmal durchgerechnet hast und Du fast draufzahlst.. Wenn ers nich versteht, Pech gehabt.

Sag dass Du Dich bedanken möchtest für das freundliche Angebot und es gerne wahrnehmen würdest, aber Die Stelle zu wenige Stunden für Dich umfasst.

Ich würde einfach anrufen und sagen das Du es Dir anders überlegt hast. Gründe mußt Du nicht sagen.