Mein Neffe übernachtet bei mir. Wie lange darf ich ihn wach sein lassen?

3 Antworten

Im Grunde genommen ist es nicht egal, da man den Schlafrhythmus, nur weil Wochenende ist, nicht unterbrechen sollte.

Und ein Gespräch mit den Eltern hätte vielleicht Aufschluss gegeben, wann das Kind im Bett sein sollte.

Da Wochenende ist, kannst ihm so lange er will aufbleiben lassen und ihm ein geiles Wochenende schenken. Vielleicht zcoken Horrorgeschichten erzählen. Oder Horrorfilmeschauen. Je nach dem wie er so drauf ist. Bei einen 14 jährigen muss man nicht so viel beachten, wie bei einen wesentlich jüngeren. Da muss man vieles beachten

Mit 14 würd ich den so lange wach bleiben lassen wie er will.Vorallem weil du der Onkel bist, da kann Mans ja auch mal lockerer nehmen find ich

awakenedandnoh8
Fragesteller

Er ist noch hellwach

Pauls57  18.02.2022, 21:58
@awakenedandnoh8

Na dann macht noch was cooles oder chillt einfach👍🏾