Mein Nachbar lässt seinen Wecker immer an?

3 Antworten

Nachdem der Nachbar ja offenbar beratungsresistent ist wird dir hier nichts andere übrig bleiben als den Weg über den Vermieter oder die Polizei zu gehen. Führe am besten ein Lärmprotokoll.

Bitte ihn doch einfach drum, dass er das Handy mit ins Badezimmer nehmen soll. Spätestens dann sollte er es hören.

revacyZ
Fragesteller

Immer wenn ich ihn drauf anspreche, meint er dass er nicht um diese Uhrzeit aufsteht... Ich sehe ihn aber immer um 6 Uhr schon raus gehen und ich bilde mir das ja nicht ein, dass der so laut ist jeden Tag. Meine Familie hört das auch, aber so richtig stören tut es nur mich, weil es genau über meinem Zimmer ist

Mit Handy aufnehmen und damit konfrontieren