mein Mann ist im Pflegeheim.. Seit einiger Zeit randaliert er und wird sogar handgreiflich. Jetzt hat das Heim damit gedroht, ihm zu kündigen. geht das?

1 Antwort

Nein. Es sollte vielleicht aber erstmal mit einem Arzt und einem Neurologen geklärt Werden, ob man ihn medikamentös gut einstellen kann. Dazu kommen die betroffenen Menschen für ca. 2 Wochen in eine psychische.  Klinik, um sie einzustellen und beobachten zu können