Können meine Eltern Netflix kündigen?

7 Antworten

Natürlich können die das. Also vertrage dich entweder mit ihnen oder zahl selbst dafür.

Sie können ...

Und solltest du noch minderjährig sein, dann können sie es sogar untersagen, wenn du es selbst bezahlen willst.

Viele Grüße

Michael

Ja, ist ja ihr Konto. Bezahl es doch von deinem Geld. Ist immer mies sich von solchen Kleinigkeiten von den Eltern unter Druck setzen zu lassen... Es geht um 10€...

Anonym59845  14.06.2019, 20:17

Sind eben so die Nachteile, wenn man als Parasit lebt.

cedi20003
Fragesteller
@Anonym59845

Wie meinst du das?

Natürlich können Sie das! Wäre ja noch schöner wenn mir jemand vorschreibt welche abbos ich haben muss!

Ja das können sie innerhalb von 5s.