Plombe Heizkostenverteiler Folgen & Kosten?

3 Antworten

Wie? Kann das wirklich stimmen? Wenn doch, wird der Besitzer dieser Dinger für Ersatz zu sorgen haben und gut ist und die Technik ermittelt dann schon, ob manipuliert wurde. Viel Glück und ran an den Verwalter wenn Du ET bzw. an den Vermieter, wenn du Mieter bist.

Ruf einfach deinen Vermieter an. Kann mal passieren. Wenn du das länger geheim hälst, dann wird es sicher nicht besser.

auch wenn sowas selten passiert.. sowas passiert, deswegen brauchst du nicht wirklich mit ärger rechnen (sofern dein vermieter nicht ein idiot ist)

blöd nur das der wert für die heizung jetzt geschätzt wird