mein kleiner cousin ist gestorben?

4 Antworten

wie konnte der tüv dieses todbringende band gemehmigen????

haben sie es nicht die leitung wwar kapput und wurde einfach selber verlegt

@RebellArmy1

dann ist das kaufhaus dran!!!!

@manuealkindt

ja der chef ist vor gericht niemand anders und der adese markt ist in keinem kaufhus drinne

@RebellArmy1

er trägt halt die verantwortung

@manuealkindt

ja meine frage ist ja an ih nwas ihn belangt geldstrafe oder gefängnis

@RebellArmy1

warte die entscheidung des gerichts ab

erstmal mein Beileid...

aber spielt GELD echt eine so große Rolle?

der kleine ist tot, und egal ob 20.000, 50.000 oder 100.000€... er wird nicht lebendig und um allein davon zu leben wird es zuwenig sein

Da hast du völlig rcht ich meinte dass aber so ob eine Geldstrafe oder gefägnisstraf realiststiscer wäre und danke

Denke höchstens eine Bewährungsstrafe.

@Rango82

Das war wahrscheinlich grob fahrlässig, da wird der ‚monteur‘ in die Verantwortung gezogen, bzw dessen Vorgesetzter bzw die betriebshaftpflicht

Also was du schreibst und was in der Presse steht, sind verschieden Dinge.

wie meinst du das?

Es wurde kein Notruf gerufen und der Kleine war sofort Tot. Laut Gericht wurde der Junge vom Notarzt reanimiert und ist am nächsten Tag verstorben.

@Rango82

das stimmt nicht dass haben die zwar am anfang gsagt aber später wurde ein gutachten gemacht was bestätigte dasser von anfang an beim supermarkt beim stromschlag direkt gestorben ist