Mehr Geld an Muttertag? ?

9 Antworten

Der Muttertag ist am Sonntag. Es ist aber kein gesetzlicher Feiertag.

Erstens ist der Muttertag kein Feiertag und zweitens gibt es auch keinen gesetzlichen Anspruch auf mehr Geld bei Feiertagsarbeit.

Wenn du für Sonntag arbeiten mehr bekommst, dann auch am Muttertag.

Im Gegensatz dazu ist der 1. Mai ( diesmal ein Samstag) Feiertag

Ist nur gesellschaftlich so festgelegt worden(kein feiertag), also nein

Nein, der Muttertag ist kein gesetzlicher Feiertag.