Media Markt Aushilfsjob?

3 Antworten

Laut meiner Erfahrung genügt schön angezogen, beispielsweise Hemd, Zu-/Absage erst später und nicht sofort
Kann aber von Markt zu Markt unterschiedlich sein da diese unterschiedliche Geschäftsführer/Besitzer haben :)

Anzug wäre völlig übertrieben.

Einfach Pulli und Hemd drunter! :)

Ja, evtl musst du auch Sachen einräumen oder sowas.

Sei einfach freundlich stell ein paar Fragen und nicht gleich am Anfang nach dem Lohn fragen..

Beste Grüße,

Bruno

onurklc
Fragesteller

was könnte ich denn fragen?😂

Ich glaube nicht, dass die von einer studentischen Aushilfskraft erwarten, dass sie im Anzug erscheint.

onurklc
Fragesteller

sondern? :D

Matzesmaus  12.11.2016, 00:29
@onurklc

Vernünftige Jeans, Hemd oder ein guter Pulli sollten reichen.