MCM shirts echt oder nicht? Preis?

2 Antworten

Diese T-Shirts sind fake weil bei den Originalen Shirts spiegeln die Logos nicht.

also hat dieses T-Shirt einen wert von 10 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ratsucher1912
Fragesteller

Das logo spiegelt eigentlich nicht. Die shirts sind nur leider in kisten gequetscht worden und lagen da einige zeit. das plastik, in dem die sie eingeschweißt sind klebt nun bei manchen durch den druck leicht am logo, wenn man es wegzieht glänzt das logo dann leider etwas :/

solltest vielleicht genauere Bilder der Waschtags schicken. So kann dir das keiner 100% sicher sagen

ratsucher1912
Fragesteller

Danke für deine antwort. Muss ich eine neue frage stellen oder kann ich auch in dem beitrag irgendwie noch fotos hinzufügen?

Problemkind1712  06.01.2019, 18:14
@ratsucher1912

Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke hier wirst du keine guten und hilfreichen Antworten bekommen. Es gibt auf Facebook zahlreiche Gruppen die "legit check" oder so heißen. Mein Tipp wäre es einfach mal in eine diese Gruppen zu gehen und dort deine Frage inklusive besseren Bildern, erneut zu stellen.