Max Wrist muss ins Gefängnis?

2 Antworten

Wo steht das  ? Schaue ihn auch und so wie er fährt auch kein Wunder, aber glaub das ist ein Gerücht

julieve
Fragesteller

In seinem Video "A Storm Is Coming!" Steht das in mehreren Artikeln... Auf seiner Webseite hat er auch einen Artikel gepostet

Jens1327  27.03.2017, 22:05
@julieve

Okay, hab ich noch nicht gesehen

hab mir mal 2-3 videos von dem angesehen. find ich gut dase den wegsperren. wer so fährt, dem gehört der schein auf lebenszeit entzogen. gefährdet sich und andere. ernsthaft, wie kann man so viel sche**e im hirn haben...