Alpi fährt ist im Knast wann kommt er wieder raus?

6 Antworten

Nach meinen Berechnungen müsste er mit guter Führung in ungefähr 2 Jahren aus der Haft entlassen werden.

Die Anklage wurde zunächst auf Mord hochgestuft - was erstmalig bei einem Motorradunfall der Fall war. Im Laufe des Verfahrens allerdings wurde die Anklage auf Totschlag "gesenkt".

Der verunglückte Rentner war betrunken über eine rote Ampel gelaufen, weswegen eine Unschuld am Unfall ausgeschlossen werden konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist mit 150 km/h durch die Ortschaft gefahren ...

@Klaudrian

Laut dem Unfallgutachten ist er 63 km/h gefahren.

... für das was er da veranstaltet hat - zu früh!

Aber die Pappe gibt es zum Glück nicht dadurch dass er wieder irgendwann rauskommt....

Von mir aus !! GAME OVER bzw. TILT !!

Er hat einen Menschen überfahren. Dafür sitzt er leider nur 2 Jahre und 9 Monate. Nach seiner Haft braucht er sich nicht wundern, wenn Leute vor der Haustüre stehen und ihn zusammenschlagen.

Danke für diesen unsinnigen Kommentar. Niveaulos.

Kannte den Typen nicht aber nach ein bisschen Recherche hab ich von dem Unfall erfahren samt den anderen Rasereien durch geschlossene Ortschaften. In dem Fall hoffe ich, dass er garnicht raus kommt.

Deine Recherche war leider nicht gründlich genug.

"Rasereien" waren es sicher keine. Du hast keines seiner Videos gesehen, oder?

Überhöhte Geschwindigkeit und rasen sind zwei paar Schuhe und du willst mir erzählen, dass du immer korrekt nach StVo fährst?

Menschen machen Fehler und er hat es bereut, zutiefst. Allerdings war der Rentner am Unfall nicht ganz unschuldig. Er ist betrunken über eine rote Ampel gelaufen.

@emesvau

13 km/h zu schnell innerorts ist bei weitem kein rasen!

@emesvau

Habe ein Video gesehen, als er mit ca. 110 km/h innerorts gefahren ist. Und ja, ich kann mit Recht behaupten, dass ich das nicht tue.

Die Energie des Motorrads ist im Vergleich zu üblichen 60 km/h ca. 3x so hoch! Du kannst mir beim besten Willen nicht sagen, dass sowas nicht einfach nur pure Dummheit ist.

Und unabhängig, ob er das immer tut oder nicht, wäre ein Unfall bei Normalgeschwindigkeit (und ich rede nicht von Strich-50!) wohl anders ausgegangen, gleich ob derjenige bei Rot gegangen ist oder nicht. Die Folgen hätten anders ausgehen können.

@Gehilfling

Der Unfall ist mit 63 km/h passiert, erzähl doch nichts.