Was tun wenn ich ungewollt in einem YouTube Video bin?

7 Antworten

Falls du mindärjährig bist geht sowas gar nichr und du kannst aufjeden Fall was machen und wenn nicht braucht man für sowas eigenltich auch einen schriftlichen Vertrag soweit ich weis.

Also wenn das Video mit dir ohne dich unkenntlich zu machen online geht, kannst du was dagegen tun.

Dürfen die so nicht zeigen. Wenn doch, dann verklagst du die eben wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung.

Die Einwilligung ist Quatsch, wenn du die schon vorher gegeben hast. Der Veröffentlichung des Videomaterials musst du zustimmen, wenns bereits gemacht wurde. Sie müssten dich zensieren.

Die haben ok gesagt also alles cool, falls irgendwas hochgeladen wird drohst du einfach auch wenn du sie nicht verklagen kannst aber sie werden es einfach so machen weil sie schiss haben.

Da kannst du auf jeden Fall was dagegen machen.