Mathelehrerin geht in Rente?

5 Antworten

Ihr für die tolle Zeit danken, das dir Mathe bei ihr sogar Spaß gemacht hat und ihr auf jeden Fall alles Gute wünschen.

Außerdem kannst du ja noch schreiben das sie nicht alles auf einmal essen soll wenn sie gerne Späße macht.

Den genauen Wortlaut würde ich aber dir überlassen.

Das du ihr dankst für die Zeit und eventuell einen kleinen Rückblick über die Jahre!

Schreib doch genau das, was du hier geschrieben hast.

Nur eben nicht als "Sie war eine tolle Lehrerin", sondern "Sie waren eine tolle Lehrerin" etc.

Danke - mit Ihnen konnte man immer rechnen!

oder

Danke - auf Sie konnte man immer zählen!

nessi515
Fragesteller

Das ist wirklich lustig, das würde zu ihr passen, da sie sehr humorvoll ist. 😂😂 Danke!