Bei Aliexpress mit Maestro zahlen?

2 Antworten

Hi,

mit einer normalen Maestrokarte kommst du da nicht weiter. Eben den Sicherheitscode und das Ablaufdatum findest du nur auf einer gültigen Kreditkarte.

Auf AliExpress kannst du mit:

Boleto, Visa, MasterCard, QIWI, Western Union, Maestro debit Karte, WebMoney und Banktransfer bezahlen.

Du brauchst eine Kreditkarte, keine "Maestro" (Ec/Debit/Bankkarte). Maestro ist nur eine Zahlungsfunktion, keine Kartenart. Also: Mastercard, Visa, American Express o,ä.

Sehr gute Antwort.