Kreditkarten Limit überzogen, welche folgen hat es?

3 Antworten

Dann lass doch das Kartenlimit hochsetzen? Bloss sei dir bewusst, dass das nicht = Ratenzahlung bedeuet.

die kreditkarte besitze ich erst seit april ^-^ laut der dame wäre es erst nach 3monaten möglich

@MomoPandaa

Dann ueberleg dir wie du die Summe finanzieren kannst, oder stornier bis du es rausgefunden hast.

@Steffile

wenn der artikel ankommt, habe ich 250-300€ zur verfügung zum abbezahlen, wenn ich mein altes handy verkaufe. der rest würde ja dann monatlich auf 30€ bleiben, oder ändert sich das?

Amazon bekommt das Geld von dem Kreditkartenunternehmen garantiert. Wenn du nicht stornieren willst, musst du dich entweder mit deinem Kreditkartenunternehmen in Verbindung setzen, oder mit deiner Bank, falls die Kreditkarte von der Bank ausgegeben wurde.

Du läuft sonst Gefahr, hohe Überziehungszinsen zu zahlen, und die Kreditkarte zu verlieren.

in wie fern kreditkarte verlieren? ich habe mit den kreditkarten unternehmen telefoniert, wie oben beschrieben wurde der betrag abgelehnt, jedoch keine mail von amazon das die zahlung abgelehnt wird oder wurde. bei bankeinzug sendet amazon mir innerhalb von minuten eine stonierung und zahlungs ablehnung

@MomoPandaa

Also bei Amazon wundert mich das aber. Die lassen sich die Zahlungsanforderung von dem Kreditkartenunternehmen nämlich direkt bestätigen. Also hätte die Bestellung gar nicht erst klappen dürfen.

Jedenfalls musst du das mit den betroffenen Parteien klären. Amazon hat zum Glück einen richtig guten Kundenservice.

@MagicalMonday

das hat mich ja selber gewundert warum das geht. sowie du beschrieben hast läuft es ja eig ab wie immer. mit dem unternehmen hab ich geredet, könnte erst mein limit auf +300€ erweitern, aber erst in 3 Monaten. besitze die karte erst diesen monat. meinste amaon hat ne gute lösung?

Du glaubst im Ernst, dass du bei monatlicher Rate von 30 Euro keine Zinsen zahlst? Träum weiter.

das kann ich bestätigen, bin nich der einzige der so eine organo gold mastercard besitzt, bin ja nicht allein in dem team ;)