Mann hat mich ganze Zeit angeschaut?

4 Antworten

Also erstmal, es war nur anschauen.

Sollte irgendwann wirklich mal etwas passieren, dann gilt allgemein so laut schreien wie du kannst um andere leute aufmerksam zu machen, wehren so gut es geht obwohl männer biologisch gesehen durch mehr muskelmasse immer überlegen sind, aber man kann es ihnen auch schwer machen, bzw in die eier treten, das würde jedem mann wehtun.

Ein 18-jähriger jugendlicher (erwachsener eigentlich) ist wahrscheinlich nicht unbedingt ein sexualstraftäter und mörder, aber gut, seit auseinandersetzungen in köln wissen wir das gibt es. Evtl war er zu schüchtern um dich anzusprechen. Wie gesagt, interpretiere nicht zu viel in diesen vorfall um deiner selbst willen.

XxFFBxX579
Fragesteller

Bin ein Junge :), ich hatte nur Angst das er eine Waffe zieht wie Messer etc, er hatte sowas gruseliges an sich keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, ich fand es mehr gruselig als ängstlich

Wer hat denn schlimmer gestarrt.du oder er?

Es muss ja nicht gleich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen.

Was der wollte,ist sehr schwer zu sagen,eventuell bist du es wert angeschaut zu werden.

XxFFBxX579
Fragesteller

Er, er kam schnell angefahren und hat sofort neben mir gebremst weil ja die Ampel war. Er war Ca 1 Meter von mir entfernt und hat mich die ganze Zeit angestarrt, er hatte auch ein Fahrrad und deswegen hatte ich bisschen Angst das er mich verfolgen könnte weil er schneller wäre. Am liebsten hätte ich ihn eine gegeben aber er war viel älter als ich

Wernerbirkwald  17.09.2016, 22:11
@XxFFBxX579

Selbst wenn du älter und stärker wärst,kannst du dem doch keine reinhauen,ohne Grund.

Wenn jeder geschlagen würde ,der einen Anderen anschaut,lägen überall Umgehauene herum.

XxFFBxX579
Fragesteller

Ich weiß das ist übertrieben aber er hat von Anfang an geschaut, nicht einmal weggeschaut und dann wollte er mich noch verfolgen mit dem Fahrrad, Auftragskiller? Na Spaß aber es war gruseliger als es sich anhört da auch wenige Menschen da waren

Wernerbirkwald  17.09.2016, 22:18
@XxFFBxX579

Du solltest das aber nicht so überbewerten,da nicht unbedingt etwas böses dahinter stecken wird.

vielleicht hast du ihm gefallen

Ich glaub er mag dich.

Oder du siehst aus wie seine verstorbene Schwester.

XxFFBxX579
Fragesteller

haha nee,