Bei den Nachbarn vorstellen sich aber gruselig?(Berlin)?

2 Antworten

Hey, würde ich nicht machen. Wenn dir jemand was mitteilen will, kann er es in den Briefkasten werfen. Die beruhigen sich vermutlich wieder. Aber im Grunde würde ich das erstmal "Aussitzen". Du kannst auch klar sagen, dass Du es nicht willst, da ist unangemessen, dass jemand dich dazu nötigen will. Sonst kannst Du in Erwägung ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn man dich nötigen will. Als letztes Mittel, ist nicht gerade gut, mit Nachbarn einen Rechtstreit zu haben.

Ob das ne Sekte ist? Schwer zu sagen, vermutlich einfach Menschen, die das für "gute Nachbarschaft halten". Wenn du wirklich den Verdacht hast, frag mal bei einer Sektenberatung nach, was die dazu sagen.

Das Klingt echt merkwürdig. Vielleicht ein Kult 😅

IchhaboftAngst
Fragesteller

Voll Angst das die ne Sekte sind

IchhaboftAngst
Fragesteller
@IchhaboftAngst

Vllt so ein Scientology Wohnhaus

Hoverings  17.06.2021, 12:28
@IchhaboftAngst

Was ist das für ein Vermieter? Privat oder eine Gesellschaft?

IchhaboftAngst
Fragesteller
Hoverings  17.06.2021, 12:29
@IchhaboftAngst

Wenn die dich damit belästigen. Ganz klar - Anzeigen.

IchhaboftAngst
Fragesteller
@IchhaboftAngst

Der war ganz nett er meinte meine Austrahlung gab ihn so ne gute gewissen das er keine Auskunfte von mir wollte habe ihn aber trotzdem alles gegeben er sagt immer Wir werden alles zusammen schaffen langsam hab ich Angst vor den wenn es Probleme gibt ist er 24/7 auf mein Chat und liest direkt

IchhaboftAngst
Fragesteller
@Hoverings

Soll ich nicht in die Gruppe gehen

Hoverings  17.06.2021, 12:32
@IchhaboftAngst

Entweder ausziehen oder zur Polizei. Also wenn diese Story stimmt und du nicht nur wilde Wahnvorstellungen hast. 😂

IchhaboftAngst
Fragesteller
@Hoverings

Was soll ich der Polizei sagen will nicht in die WhatsApp Gruppe seitdem sind die Nachbarn gruselig