Mangel tritt nach Werkstattbesuch erneut auf, kostenlose Nacharbeit?

3 Antworten

Ist die Werkstatt zu einer kostenlosen Nacharbeit verpflichtet?

nein, da das Problem tiefer liegt; es wurde ein "Fehler" gefunden und abgestellt

(irgendetwas an den Bremsscheiben vorne begradigt).

nur dann, wenn es wieder daran liegt, sollten Neuteile eingebaut werden, zahlst die verständlicherweise

Dazu müßte man wissen, was das 'Irgendwas an den Bremsscheiben' war, und woher das Qietschen jetzt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Selbstverständlich gibt es da eine Pflicht um das zu beheben.