Gebrauchtwagenkauf Golf VII Unterboden Schäden zu spät entdeckt?

Loch + Rost  - (Recht, Auto und Motorrad, Gebrauchtwagen)

2 Antworten

Die Aufnahme ist mir beinahe etwas zu nah....

Ist das Ramenlängsträger auf Ramenfrontträger Verschraubung?

Ehrlich gesagt wär ein weiter raus gezoomtes Bild hilfreich so lässt sich schlecht erkennen welches Teil überhaupt betroffen ist.

Also das Loch ist in der Plastikverkleidung? Dann mach ne neue ran und gut ist.

Der rost sieht halt aus als ob er auf der Kante entweder mal geschliffen hat oder halt der Lack an der Kante abgeplatzt ist.

Nichts gravierendes, eionfach in ruhe lassen.

Flugrost haste du nach paar tagen und bis das Gefährlich wird krippiert beim Golf 7 eh alles andere ;D

Und du meist, es lohnt sich tatsächlich, sich über solchen Kleinkram aufzuregen...?

Golfsandra
Fragesteller

Ja hat was gebracht nach einer E-Mail an den Verkaufsleiter ruckzuck kam ein Anruf und das Autohaus hat mit die Unterboden Verkleidung kostenlos erneuert!

Man darf einfach nicht kleinbei geben egal um was es geht!
VG