Mahnung ( per E-mail) von Fairmount bekommen?

8 Antworten

Hast du die Mahnung in Briefform bekommen oder als Mail? Wenn die deine Adresse haben, konmen sicher keine heißen Frauen, sondern nette Wladimirs vorbei. Das scheint schon ein Inkassobüro zu sein! :(

Wenn du Rechnungen per Email bekommst, auf Fakedaten, lass die herumstressen. Die können dir nix.

Ansonsten, wenn du deine RICHTIGEN Daten eingegeben hast, ist ein ungültiger Vertrag zustande gekommen. Vertraue dich JETZT deinen Eltern an, bevor du diesen Scheiß bezahlst! Du bist natürlich noch keine 18, der Vertrag ist schwebend unwirksam, Taschengeldparagraph, nicht angemessene Inhalte... usw.

Man sollte eher diesen Anbieter verklagen... allein für die Authentifikation bei diesen Diensten bräuchte man ein Paypalkonto oä! Und so etwas ist ganz klar Abzocke. Da sind noch nicht einmal echte Leute angemeldet, diese Seiten gibt es zu tausenden!

Da du noch ein Kind bist, passiert dir nichts. Deine Eltern sollten den Vertrag anfechten und BITTE BEZAHLT NICHTS!

Was du da gemacht hast, ist natürlich gröbster Unfug! Da man sich bei diesen Seiten erst nach der Emailregistrierung mit seiner Adresse usw registrieren kann, bist du natürlich zu weit gegangen. Wenn Werbung für solche Seiten normal nur auf Pornoseiten erscheint, hast du dich wohl da rumgetrieben... Da sieht man auch mal, was passiert, wenn man das Kleingedruckte nicht liest..

Ich hoffe du hast gelernt. Jetzt ist das Kind noch nicht im Brunnen!

Du bist 13 der Vertrag ist ungültig. Deine Eltern erklären dem Inkassounternehmen das diese haben dich in Ruhe zu lassen. Bei den geringsten Anzeichen weiterer Belästigung Anwalt einschalten. Unterlassung fordern

Da du den Dienst scheinbar auch genutzt hast ist eine Forderung erstmal berechtigt.

Jedoch wird in deinem Fall kein gültiger Vertrag zustande gekommen sein, da du noch beschränkt geschäftsfähig bist. Von daher musst du auch nix zahlen.

Insgesamt wäre es ratsam, deinen Eltern das zu beichten und sie das erledigen lassen.

Wenns nämlich blöd läuft, dann drohen die von paidwings ziemlich rum.

Tja, dumm geklickt und dann folgen die entsprechenden Konsequenzen…

Online-Verträge sind kein Kinderspiel!
Mit 13J kannst du zwar gar keine rechtsverbindlichen Verträge abschließen, aber wenn du ein falsches Alter angegeben hast, dann hast du Pech gehabt.

Sprich mit deinen Eltern!
Du selbst kannst nichts machen, du bist ja nicht mal voll geschäftsfähig.