Mädchen Jogginghose Öffentlichkeit?

13 Antworten

Ich persöhnlich würde nicht in der Stadt laufen aber das bleibt jedem selbst überlassen. L.g

Finde ich persl. nicht gut. Trage ich noch nicht einmal daheim. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... jedem so, wie es ihm beliebt. Die Meinung anderer sollte dabei egal sein.

leider sind diese teile im moment absolut in. einer meiner pflegesöhne läuft im moment nur noch in diesen dingern rum. irgendwann war ich nachgiebig und nun hat er sie in diversen farben.

es ist halt eine modeerscheinung unter teenies und mit dem älterwerden verändert sich auch der kleidungsstil und -geschmack - hoffe ich zumindest ;-)

Liebes Mädl, das ist ja wohl ein absolutes "no go", aber das weißt du selbst, sonst hättest du nicht gefragt. Jogginghosen sind was für zuhause und für die Couch. Ein Mädchen, was ein richtiges Mädchen ist, zieht sich in der Öffentlichkeit und auf der Straße hübsch an. Eben wie ein Mädchen und nicht wie ein Schlemiel. Schaut man einfach lieber hin. - Eine kleine Außnahme gäbe es da schon: Vorausgesetzt du bist ein total sportlicher Typ, kommst gerade vom Training und bist auf dem Heimweg zur Dusche. Das könnte man noch tollerieren.

Obwohl es schon Monate her ist würde ich gern noch meinen Senf dazugeben! :P

Also bekanntlich sagt ja Karl Lagerfeld, dass jemand der Jogginghosen trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat. OK so übertreiben werde ich es nicht, aber wozu in der Öffentlichkeit außer beim Sport?

Ich finde wir Frauen können sooooo schön aussehen und sollen das auch. Beim Sport erfüllt eine Jogginghose seinen Zweck zuhause auch, aber draußen bitte Kleider und Röcke :) Ist natürlich jedem selbst überlassen, jedoch wenn es dann doch legerer sein soll, dann Jeans, notfalls,oberhammermeganotfalls Jogginghose( am internationalen Jogginghosentag vielleicht). Genieß es eine Frau mit ihren Vorzügen zu sein und zeig dich in deiner vollen Pracht! :)

lg Sultan