Diese Hose in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Find die hässlich. Aber wenn sie dir gefällt, mach halt.

Hässlich und auch noch zu kurz.

Allgemein denk ich passt es schon soweit, wie es sich anhört ist es schonmal nicht zu bunt, aber ohne sehen kann ich dazu auch ncihts sagen und außerdem gibt es ja verscheidenen geschmäcker.. ansonsten -----> einfach probieren, es muss ja DIR gefallen & nicht den anderen ;)

Ich würde mit der Hose nicht mal zum Müllplatz gehen. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie dir gefällt, dann trage sie.

Uiii, da sieht man aber arg viel davon! Ist ´ne "Schlamperhose", gell? Mach ruhig, die werden mittlerweile sogar im Büro gesellschaftsfähig!