Lücke beim Einwohnermeldeamt. Schlimm?

2 Antworten

Solche Dinge können passieren. Du musst dir keine Gedanken machen. Das was da passiert ist war nicht beabsichtigt und wird auch nicht in irgend einer Weise bestraft, oder verfolgt.

Also weder bei anderen Ämtern, Wohnungsunternehmen, Arbeitgebern und sonst was spielt dieser "Unfall" keine Rolle.

Es hat ja auch keiner einen Vorteil, oder Nachteil davon. Also warum sollte es vermerkt werden?

Gruß Michael

die können dich eigentlich rückwirkend ummelden.. aber der zug ist wohl abgefahren?

die arge wird sowas aber nicht interessieren.