Zahlungsaufforderung von www.thalia.de Mahnung

6 Antworten

Liebe gutefrage.net Community.

Wir von Thalia stoßen im Moment zunehmend auf eMails, in denen auf offene Forderungen von Thalia.de Bezug genommen wird. Diese Mails sind gefälschte Mahnungen und wir sind nicht Absender dieser Mails. Leider können wir den Versand aktuell nicht verhindern und euch nur warnen.

Bitte achtet auf die Absenderadresse und löscht Mails, die nicht über @thalia.de verschickt wurden und öffnet keinesfalls den Anhang.

Falls ihr weitere Fragen zu diesen Mails haben solltet, wendet euch gern direkt an unseren Kundenservice unter info@thalia.de.

Liebe Grüße vom Thalia-Team

Frag nach,was du bestellt haben sollst.

Naja wenn du keine Bücher für knapp €1000 bestellt hast, ist das 100% Abzocke. Zumal solche Mahnungen nicht per Mail und vor Allem nicht mit einer Zip-Date im Anhang versendet werden. Einfach löschen und die Sonne genießen. ☼

Hast du denn von denen eine Leistung im selben Gegenwert erhalten? Eine Mahnung per E-Mail ist nicht rechtskräftig. Ich gehe mal davon aus, dass du nichts bei denen gekauft hast. Also kannst du das Schreiben ignorieren. Du kannst ggf. auch Anzeige erstatten.

Das ist ein Virus. Der Trojaner ist im Anhang . Nicht öffnen. Absender blockieren und email löschen!!!