Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Lottoland?

3 Antworten

Deine Einsätze sind ungültig, da du minderjährig bist. Teile das mit und die Sache ist erledigt.

Da du schon ein Konto hast, bist du teilweise Geschäftsfähig. Lottoland wird erstmal buchen und dann feststellen dass kein Geld vorhanden ist. Darauf werden vielleicht 1-2 Erinnerungen/Mahnungen kommen und dann wird das Inkasso es fordern.
Wenn deine Eltern Hartz4-Empfänger sind dann wird das bis zu deiner Volljährigkeit keine Konsequenzen haben. Wenn deine Eltern Arbeit haben dann wird man das von denen fordern.

Trolljagd  05.09.2020, 13:13

Komplett falsch.

BigGleed  05.09.2020, 13:14
@Trolljagd

Was sollte sonst großartig passieren? Wenn die feststellen dass er zu jung ist, ist es nichtig oder die fordern es später ein.

Trolljagd  05.09.2020, 19:06
@BigGleed

Es ist nichtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du strafmündig also älter als 14 bist könntest du angezeigt werden.