Habe mich beim Lottospiel registriert, muss ich jetzt was zahlen?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein automatischer Ahnhang, der mitgesendet wird. Auch eben an zahlende Kunden, die im Falle des Nicht-Gewinns am Kiosk ihr Ticket widerrufen wollen, was natürlich Schwachsinn ist.

Ist bestimmt nur ein Hinweis für potenzielle Kläger.

feala
Fragesteller

das heißt aber nicht, dass ich jetzt jedes mal Lotto spielen und dafür bezahlen muss?

Cr33p  26.09.2016, 09:52
@feala

Das heißt folgendes:

Wenn du ein Lotto Ticket gekauft hast, hast du nicht mehr das Recht, es zurückzugeben und dein Geld wieder zu verlangen.

Cr33p  26.09.2016, 09:53
@Cr33p

So wie sich das hier aber anhört hast du nichts gekauft und keinen Vertrag abgeschlossen und nichts, also keine Sorge.

feala
Fragesteller
@Cr33p

danke

Den Auftrag mußt du doch erst mal bestätigen?

Da müßte dann ein Link dazu dabei sein?

So einen Gutschein bekam ich auch mal, spielte einmal u. gut war es, bekam dann noch ein paar weitere E-Mails, um mit zu spielen, ging nicht darauf ein, jetzt habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr von denen gehört!

feala
Fragesteller

puh danke, ich habe mir schon Sorgen gemacht

Bevor Du da weiterspielst, solltest Du unbedingt die AGB lesen. Die sind sehrsehr kompliziert. Seriöse deutsche Anbieter kommen mit wenigen Seiten aus und alles ist verständlich formuliert, sodaß jeder Verbraucher die AGB verstehen kann.

Bei Lottoland findest Du einen Passus, der beinhaltet, daß Lottoland Spiele für ungültig erklären lassen kann. Nach meiner Meinung umgeht man so, daß größere Gewinne ausbezahlt werden müssen.

Ich empfehle dir deshalb, nur bei einem offiziellen deutschen Anbieter zu spielen und dein Konto bei Lottoland sofort löschen zu lassen.

Ich wurde von Lottland betrogen und werde weitere Schritte einleiten, um das Geld zu bekommen!

Vergiss die nachricht einfach,das ist nur Reklame.

Sie wollen Dich animieren zu spielen.

Melde Dich dort nach Möglichkeit ab oder ab damit in den SPAM-Eimer

Cr33p  26.09.2016, 09:54

Wäre auch mein nächster Rat gewesen. Email-Programme haben eine sogenannte Blacklist, da kannst du die Emails zur Not reinstecken