Ebay: Lastschrift Konto nicht gedeckt

5 Antworten

Nein , das geld wird nur ein mal gebucht. Jetzt muss du selber die uberweisung machen oder mit paypal bezahlen, aber bekommst du ein email von Ebay. Nicht vergessen das wenn du ein normale uberweisung machst dauert von 7 bis 10 tage das dein betrag registriert ist, mit Paypal wird sofort gutgeschreiben.

gotico1967  27.01.2011, 11:06

Naturlich auf die nächste rechnung bekommst du extra gebühr weil dein konto nicht gedeckt war.

gotico1967  28.01.2011, 00:20
@gotico1967

Vielen Dank für sterne

ebayhilfeseite unter l wie lastschrift

ebay wird dir eine frist setzen und es dann noch einmal probieren

gotico1967  27.01.2011, 10:52

Nein muss du selber das geld uberwiesen

eigentlich dauert es doch ne weile bis die das geld zurückziehen. ich glaub sogar fast 5 werktage, kann das sein? -edit- achso moment.. ich hab die frage falsch verstanden xD vllt bekommst du von ebay ja ne email oder so?

anousha
Fragesteller

keine ahnung. ist mir das erste mal passiert, deshalb frage ich ja :D

Du kannst das Geld mit einer Einmalzahlung überweisen. Klicke dazu auf dein Konto-Einmalzahlung

anousha
Fragesteller

das habe ich auch entdeckt, habe aber zweifel, ob sich das nicht evtl. überschneidet und ich alleine überweise UND auch noch per lastschrift abgebucht wird...

support habe ich auch kontaktiert, aber so wie ich die kenne lassen sie sich zeit, bis es nicht mehr aktuell ist.

wolle59  27.01.2011, 00:23
@anousha

Keine Sorge, Abbuchen sind immer nur am Anfang des Monats. Außerdem könntest du die evtl Lastschrift zurückbuchen lassen.