Lokales Media Markt Prospekt auch in anderen Märkten gültig?

4 Antworten

Versuchen kannst du es!

Als ich vor 2 Jahren meinen Ferseher gekauft habe bekam ich ihn auch 200€ billiger, weil der Verkäufer im Computer sah, dass er in einem anderen Ort gerade für den günstigeren Preis im Angebot war (ging also sogar vom Verkäufer aus). Nen Versuch ist es allemal wert, Prospekt mitnehmen und hin. Viel Erfolg.

einen Versuch ist es wert.

wenn es ein marktbegrenztes angebot ist nicht...

du hättest nur dann einen anrecht auf erwerb wenn es als überall erhältlich ausgeschrieben wird...

falls vorhanden natürlich...

übliche praxis um kunden gezielt zu locken.. entweder bei stagnierendem umsatz des marktes oder neuer ware und deshalb lager leeren... also so ganz einfach so machen die das nicht^^

mfg

Die märkte,die das angebot aus deinem prospeckt anbieten stehen iwo auf den prospeckt.

sollte kein anderer markt aufgeführt sein,nur deiner,dann wirst du in anderen märkten dieses angeboht wohl nicht bekommen.

Steh auch immer dabei: Nur in teilnehmenden stellen.