Löcher in farbiger Tapete stopfen - Aber wie?

4 Antworten

Ich würde sie auch spachteln oder mit Acryl schließen. Dann mit Farbe (Abtönfarbe ) gefärbt. Die Farbe ist günstig und kann mit weiß aufgehellt werden, bis ein Farbton stimmt. Ansonsten vielleicht Tuschkasten mit Deckweiss. Mfg creator78

Biermannchen
Fragesteller

Eine gute Idee, vielen Dank (:

Ich würde einfach was vorhängen (Poster/Bild) oder vorstellen (schrank/regal)

Ansonssten normal mit Spachtelmasse füllen. Und dann anmalen ODER schauen, ob du an einer unauffälligen Stelle ein bischen Tapete lösen kannst, die du da drüberkleistern kannst.

Biermannchen
Fragesteller

Etwas vorhängen wird schwierig, da wir den Raum ganz anders aufteilen. Aber die andere Idee ist ganz gut! Vielen Dank (:

ein ansehnliches Ergebniss ist quasi unmöglich.. dadurch das du nie diesen Farbton erreichen wirst--- im nassen zustand geht es noch, aber wenn es trocken ist wird es auffallen.. häng ein bild davor oder streiche die wand komplett neu.. leider gibt es keine andere Möglichkeit..

Spachtelmasse mit Lebensmittelfarbe vermischen.

Biermannchen
Fragesteller

Mhm, ganz gute Idee, aber türkis zu mischen wird wahrscheinlich schwierig. Trotzdem danke! (:

charmingwolf  17.02.2015, 18:21

Nadel und Faden))