Limit Jugendkonto

3 Antworten

Also die Bank kann nicht einfach sagen, das Du nicht an dein Geld kommst. Ich denke das ist ein Tageslimit für den Automaten. Sprich mit der Bank und ansonsten geh mit deiner Mutter hin, falls eine Vollmacht benötigt wird, das Du mehr abheben darfst.

Solange Du das Geld auf dem Konto hast, kannst Du jederzeit in die Bank reingehen und das Geld dort holen. Dau kannst auch einfach erst mal fragen, ob das Limit täglich ist.

ich geh von einem tageslimit aus. aber erfrage das doch einfach mal in der bankfiliale