derzeit sind keine Verfügungen von ihrem Konto möglich

8 Antworten

Ein Tag -> aber am nächsten Tag ab >>>>>>>>>>0<<<<<<< Uhr - also im Zweifel anderthalb Tage

EC Karte gesperrt? Dann kann man zwar (online) überweisen, aber nicht mehr geld abheben. Die EC Karte kann schon daurch gesperrt werden, wenn man mit ihr in einem laden an einem fehlerhaften lesegerät bezahlt hat. also noch mal mit der bank abklären!

Deine Banberaterin muss das Geld erst "kontrollieren" ob Du übers Limit gekommen bist und dann wird sie es erst freischalten! Kenne das leider sehr gute und es kann gut 24h dauern bis Du an Geld kommst!

Also dass heisst dass ich erst am Montag ans Geld komme ???

Wenn und solange kein Geld auf dem Konto ist, geht gar nichts. Die Gründe dafür kennst Du, wenn Du ein bißchen nachdenkst.

Also zu dem 1. Ich habe Geld drauf bekommen und habe nach meiner Überweisung noch genug drauf gehabt selbst die Überweisungen die nicht weggeschickt wurden selbst danach hatte ich noch genug ! Zum 3ten meine Karte ist neu habe die letzte Zeit nirgendwo mit Karte bezahlt ;)