Schulclubs und AGs?

3 Antworten

Boah das kann alles sein aber nciht jede Schule macht das. Sportlich ist vieles vertreten aber knapp gesagt, Fuß/Hand/Volley/Basket-Ball (usw.) Wir hatten auch so etwas wie schauspielerei und Theater, auch Tanz-Kurse wie Breakdance oder auch diese Nachhilfe/Hausaufgabenkurse. Selbst Kochen und Kreatives wie zeichnen und musik. Ist vieles und die Auswahl ist schwer.

An Musik, Tanz und Kochen hatte ich gar nicht gedacht... Dankeschön :D

..Öhm eine AG-> sowas findet seperat an Gyms statt.

Schach AG, Volleyball/Lacrosse/Fußball- AG, Schülerzeitung, Chor AG, Schulband...