Liegt es am Zigarettenrauch, dass mir schlecht ist?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob es eine Nikotin oder Tabak Allergie gibt, aber wenn ja, dann hast du vielleicht das :D Ansonsten kann es auch sein dass du was gegessen hast und mit dem Rauch und dem Bier zusammen nicht vertragen hast... Egal was es ist, Gute Besserung :)

finnaoo9
Fragesteller

Dankeschön. :)

Ja, das kann gut sein das es an dem Rauch lag. Wenn du ein Nichtraucher bist, bist du diesen 'Gestank' natürlich nicht gewöhnt, ebenso deine Lunge usw. Bei mir war es auch mal so, dass auf einer Feier viele von meinen Freunden geraucht haben, ich nicht und mir war kotzübel..

finnaoo9
Fragesteller

Ah okay... Denn bin ich nicht die Einzige, die so eine Erfahrung macht. ^^ Bin ich ziemlich beruhigt.

Beachgirl1517  14.06.2015, 16:12
@finnaoo9

Nein das bist du nicht. bei mir war es bei Zigarillos so und wenn ich die jetzt rieche muss ich sofort raus sonst muss ich ko* tzen

Kann natürlich am Rauch liegen. Aber wenn ich mir deinen Bericht so anhöre, hab ich auch das Gefühl, dass du dich total falsch behandelt und ausgenutzt fühlst. Hast du dich schon mal gefragt, wieso du auf eine Party gehst, auf die du gar keine Lust hast? Und ewig dortbleibst? Dich an Leute hängst, deren Raucherei dich wahnsinnig machst? Keinen Ton dazu sagst? Und dich lieber im Haus "versteckst" als ganz nach Hause zu gehen?

"Ich sollte erscheinen"? Niemand konnte dich dazu zwingen! Es war deine Entscheidung, du hast dich damit nicht wohlgefühlt und den ganzen Abend deine Wut runtergeschluckt  - kein Wunder, dass dir das auf den Magen schlägt.

finnaoo9
Fragesteller

Ich hatte keine Wut, ich wollte lediglich meiner Freundin einen Gefallen tun und sie nicht enttäuschen. Ich bin ihre älteste Freundin und wollte ihr das deswegen nicht vermiesen. Blöd und langweilig war die Feier ja auch nicht. Wahnsinnig hat mich die Räucherei auch nicht gemacht. Sie hat mich nur gestört. Du scheinst da etwas falsch zu verstehen.

Ja!!!

Klar kann jemandem, der es nicht gewohnt ist, von stundenlang Qualm und sauerstoffarmer Luft übel werden. Noch Paar Bierchen dazu - fertig.

finnaoo9
Fragesteller

Naja ich hatte ja nur ein halbes getrunken. Aber schlimm genug war es anscheinend trotzdem...