Liebe zwischen einer 14 und einem 22 jährigen

16 Antworten

Hallo,

nach dem Gesetz ist eine Beziehung auf einer Ebene ohne INtimität nicht strafbar, allerdings sobald ihr Sex habt oder eine andere körperliche Hanlund bzw Intimität austauscht machst du dich strafbar und glaub mir das willst du nicht ;)

Rein Moralisch gesehen ist es wie jeher zwiegespalten die einen sagen Pfui! die anderen sagen Wo die Liebe hinfällt...

Was ich darüber denke ist hier irrelevant, aber um dir vielleicht etwas Mut zu machen, geh auf Nummer sicher und sag es den Eltern bzw sagt es beiden den Eltern des Mädchens.

Denn ich denke du bist alt genug um die Bürde der Verantwortung zu tragen und auch sicherlich die Abneigung sowie den Zorn oder aber auch das Verständnis der Eltern zu tragen und damit umzugehen.

Die Eltern des Mädchens haben ein Recht darauf dies zu erfahren, das solltest du als erwachsener Mann aber selber erkennen ;)

Meine Sichtweise ist es, wenn ihr euch liebt dann liebt ihr euch. Aber dann bitte auch den Eltern Bescheid geben ;)

Gruß Serus

jarrod  05.05.2010, 01:34

wo ist denn hier bitte ein erwachsener Mann? Der ist doch unreifer als seine freundin und gibt sich nur mit Kindern ab, weil das die einzigen sind bei denen er den "Mann" spielen kann und sie nicht merken wie extrem unreif und kindisch er ist. Tut mir leid, aber ist ja irgendwie krank.

Ich verstehe jetzt nicht genau, was Du wissen willst!

„...da ich mit dem sex bis zuheirat warten möchte. und wollte mal gerne mehr wissen vom gesetzt her....“

Also Du willst mit dem Sex bis zur Hochzeit warten, das ist ok, dann dürfte Dich dieser Link nicht interessieren, oder doch, weil vom Gesetzt her ......... :-/

http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

.

„... und was die eltern machen könnten...“

Was die Eltern machen könnten im Falle ......... WAS? Vllt. bin ich heute etwas schwer von Kapee, aber ich verstehe nicht, was das soll! Erkläre es einmal bitte genauer! Sind die Eltern (Deine oder ihre) gegen Eure Verbindung?

Das geht nicht. hab garnicht weitergelesen nur den ersten satz. es ist strafbar, vergiss es einfach wieder. machst dir echte probleme. irgendwie fast pedo..

multikulti88  05.05.2010, 01:12

wieso, wenn die keinen sex haben? er will doch bis zur hochzeit warten. also nur küssen und händchenhalten ist doch nicht strafbar.

chromoson  05.05.2010, 01:16
@multikulti88

Das sind die Richtigen: Nicht zu Ende lesen (oder zuhören) aber Urteile abgeben!!

rodi412  05.05.2010, 08:58
@multikulti88

Glaubst ja selber nicht 4 Jahre kein Sex für einen Mann, ja klar! 4 Jahre Händchen halten.

LeaderG  05.05.2010, 12:32
@rodi412

Und selbst wenn: Sobald sie 14 ist wäre auch das nicht Strafbar, zumindest nicht Grundsätzlich.

Dann hoffe ich auch mal das das stimmt was du da schreibst! Ganz ehrlich, verstehen kann ich es nicht! 14 und 22! Was findet man mit 22 an einer 14-jährigen?Und umgekehrt? Hast du ein Problem Frauen in deinem Alter kennen zu lernen? Ich habe nichts gegen jüngere Menschen (schließlich war ich auch mal jung), aber ganz ehrlich als Eltern von deiner Freundin würde ich aus den Socken kippen. Vielleicht denkst du mal daran das sie sich um ihr Mädchen Sorgen machen. Immerhin ist sie noch nicht mal volljährig! Normalerweise sage ich immer Leben und leben lassen. Aber das kann auch ich nicht nachvollziehen. Ich bin 25 und 14-jährige sind für mich Kinder (sorry!)! Ich würde nie und nimmer daran denken eine Beziehung mit so einem Jungen Menschen ein zu gehen! Ich verstehs nicht......bin ich zu altmodisch?

He Kizuma ich bin jetzt 14 und total in meinen Trainer (22) verknallt!! also so wie bei dir... er lieb mich auch und ich suche gerade im Internet was gegen eine Beziehung zwischen uns spricht... aber ich hab noch ein ganz anderes Problem ich bin im Moment noch in einer (fast6 Monatigen Beziehung (er ist auch 14) ich will eigentlich auch mit ihm zusammen bleiben aber ich liebe meinen Trainer im Moment mehr als meinen freund! und er währe auch bereit mit mir zusammen zu ´sein! aber wenn jemand das raus findet dann wird er seinen Job verlieren!!! und das will ich nicht!!